Just another – ride a Bike
Just another – ride a Bike

Motorrad action team 2012

Ich hatte bereits zahlreiche Trainings mit unterschiedlichen Motorrädern absolviert. Jetzt war das Ziel die K1300S in Perfektion auf einem Steilkurvenkurs fahren zu können. Dafür waren 2 Tage eingeplant. Denn bevor jemand auf die Teststrecke in Boxberg drauf darf, sollte er fahrerisch fit sein. Hierfür hatte das Team mehrere Fahrprüfungen vorgsehen.

2 Tagestraining Boxberg

Mein Fazit: Sehr effektives Fahrtrainining, was aufgrund meiner diversen Sicherheitstrainings, einen großen lernerfolg mit sich brachte. Die Maschine, sicher aus großer Geschwindigkeit zum stehen zu bringen, kann mit Einsatz von ABS, nur hier getestet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert