Just another – ride a Bike
Just another – ride a Bike

D-A-CH Tour 2020

Das Jahr 2019/2020 war durch den neuen Virus „Corona“ geprägt. Mit solchen gravierenden Folgen hatte niemand gerechnet! Dieses spielte sich ebenso in unserer gemeinsamen Tourvorbereitung wieder. Ende 2019 waren wir noch voller Überezeugung die Dolomiten zu bereisen und vielleicht einen Abstecher ans Mittelmeer zu wagen. Leider wurden diese Hoffnungen schnell kaputt gemacht. Schließlich haben wir uns darauf geeinigt, aufgrund der anstehenden Lockerungen, die Reiseplanung für Süd Tirol anzugehen.

Etappe 1 (3 Tage)

  1. Hahntennjoch
  2. Stilfser Joch 2760m
  3. Schweizerischer Nationalpark bei Zernez
  4. Küthai Sattel
  5. Gerlospass

Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert