Just another – ride a Bike
Kroatien 2016

Kroatien 2016

In diesem Jahr ist es uns als Gruppe nicht gelungen, eine gemeinsame Reise zu organisieren. Aus diesem Grund, habe ich entschlossen, mich einer Gruppe aus dem motorrad action team anzuschließen. Eine geführte Reisegruppe mit gemeinsamen Starthotel zum kennenlernen.

Wir waren eine bunt gemischte Gruppe mit ganz unterschiedlichen Tourenerfahrungen. Eine Herausforderung für den Guide. Die anstehenden Touren sowie Ziele hörten sich Interessant an. Wirklich traumhaft waren die KrKa Wasserfälle samt Landschaft, die kleinen Hafenanlagen entlang der Küste sowie die Insel KrK selbst. Die Unterkünfte waren sehr gut ausgewählt und boten uns gute Erholung nach den Touren. Bei dieser Organisation sind Halbpension mit inbegriffen. Das Essen in Kroatien ist abwechslungsreich und oft frisch am Grill zubereitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.