Just another – ride a Bike

D-A-CH Tour 2020

Nachdem die ersten Tage mit traumhaftem Wetter absolviert waren, bekamen wir Lust auf neue Pässe. Da wir keine festen Buchungen der Hotels vorgenommen hatten, machten wir uns also auf den Weg Richtung Osten. Noch am Vorabend durchsuchten wir alle möglichen Webseiten nach passenden Ünterkünften, um auch jedem gerecht zu werden. Was soll ich sagen, wir hatten wiedermal Glück und machten uns auf die Reise. Natürlich nicht ohne vorherige Routenbesprechung, damit ja alle schönen Bergpassagen gefahren werden können!

Etappe 2 (3 Tage)

  1. Großklocknerstraße
  2. Felbertauerntunnel
  3. Berchtesgarden Obersalzberg
  4. Aussichtspunkt Blick zum Hochkönig 2941m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.